Jorge Teixeira zu Standard Lüttich

Ab in die CL-Quali

Jorge Teixeira zu Standard Lüttich

20.05.2014, 11:17

Der Portugiese Jorge Teixeira, dessen auslaufender Vertrag mit dem FC Zürich nicht verlängert worden ist, wird seine Karriere gemäss übereinstimmenden Meldungen bei Standard Lüttich fortsetzen. Der 27-jährige Innenverteidiger soll mit dem belgischen Meisterschafts-Zweiten, der an der kommenden Champions-League-Qualifikation teilnehmen darf, einen für die nächsten drei Saisons gültigen Vertrag unterschrieben haben. 

Teixeira war im Sommer 2010 zum FCZ gestossen. Für diesen Klub absolvierte er 92 Super-League-Spiele (8 Tore). Zwischenzeitlich war Teixeira in die italienische Serie A an Siena ausgeliehen. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!