Looser verkauft weiteren Geschäftsbereich

Looser verkauft weiteren Geschäftsbereich

09.08.2016, 07:24

Die Industriegruppe Looser will einen weiteren Geschäftsbereich verkaufen. Für die Beschichtungsgruppe soll noch dieses Jahr ein Käufer gefunden werden.

Damit will Looser seine Kräfte bündeln, wie es in der Mitteilung vom Dienstag heisst. Das Unternehmen will sich nur noch auf die beiden Geschäftsbereiche Industriedienstleistungen und Türen konzentrieren.

Bereits zuvor hatte Looser das Geschäft mit Temperierungsgeräten verkauft. Weitere Details zum geplanten Verkauf kündigt Looser für Mitte August an, wenn die Halbjahresergebnisse publiziert werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!