20 Gründe in Bildern, warum du deinen Bart nicht abrasieren solltest

Oh, 1 Bart.
Oh, 1 Bart.Bild: shutterstock

20 Gründe in Bildern, warum du deinen Bart nicht abrasieren solltest

Bärte sind ja wieder in. Und das ist gut so. Hipster-Getue, Männlichkeitsdebatten und Bart-Pflegeprodukte-Industrie hin oder her. Wieso? Schau's dir an!
15.06.2018, 10:58
jodok meier

Kürzlich fühlte ich mich dazu gedrängt, meinen Bart (oder wie man die mehr oder minder inkohärente Haarflecken in meinem Gesicht bezeichnen will) zu rasieren. Bart nicht so toll, weil nicht ganz voll.

Dennoch versetzt mich der Anblick des rasierten Ichs auch nach gefühlten eintausend Rasuren noch immer in Entsetzen. Ich scheine mir soeben sechs Jahre abrasiert zu haben. Minimum. Dass es nicht nur mir so geht, beweist das Internet:

image after
image before
Links: Mexikanischer Profi-Wrestler, rechts: Beamter seit zehn Jahren.Bild: imgur

image after
image before
Links: The Revenant. Rechts: Mann vom Steueramt.Bild: imgur

image after
image before
Wie Vater und Sohn.Bild: imgur
Bild: shutterstock

image after
image before
Der interessante Singer-/Songwriter und der übermotivierte Primarlehrer.Bild: imgur

image after
image before
Links der coole Buddy, rechts der um zwei Köpfe grössere Bully, der dich in der dritten Klasse schikaniert hat.Bild: imgur
image after
image before
Siehst du?Bild: imgur

image after
image before
Ein junger griechischer Philosoph zur Linken und ein schnöseliges Rich-Kid zur Rechten.Bild: imgur
image after
image before
Wie gesagt!Bild: imgur
Bild: shutterstock

image after
image before
Jahresunterschied von mindestens neun Jahren. Mindestens neun!Bild: imgur

image after
image before
Eishockeyspieler Brent Burns von den San José Sharks. Verkaufte er seine Haare für neue Zähne?Bild: imgur

image after
image before
Links: Furchteinflössend! Rechts: irgendwie auch ...bild: imgur

image after
image before
Weiser Grossvater mit seinem unsicheren Enkel.bild: imgur

image after
image before
Der stolze Herrscher über ein Königreich und sein Bodyguard. Oder Berater. Oder Sekretär.bild: imgur
Bild: shutterstock

image after
image before
Surferboy und Bürogummi.Bild: imgur

image after
image before
Okay, hier war der Kahlschlag womöglich an der Zeit. Das T-Shirt gleich mit rasiert.Bild: imgur

image after
image before
Offensive Lineman im American Football vs. Bühnenschauspieler im 18. Jahrhundert.Bild: imgur

image after
image before
Sympathischer Berggänger (links) und ein Grossstadt-Nobody (rechts).Bild: imgur

image after
image before
Der klassische Lumberjack und ein kleinlicher Stadtpolizist.Bild: imgur

image after
image before
Links: Ein raffinierter Schurke. Rechts: Sein Opfer.Bild: imgur

image after
image before
Strongest Man oder sonstiger Bad Boy (der mit Bart) und sein Neugeborenes (das ohne Bart).Bild: imgur

image after
image before
Haudegen und der Lieblingsschwiegersohn.Bild: imgur

image after
image before
Der grosse und der kleine Bruder.Bild: imgur

Kurzum: Das passiert bei einer Rasur

Bild
Bild: imgur

Leider ist nicht jeder mit demselben imposanten Bartwuchs gesegnet, weshalb der Griff zur Klinge teilweise unumgänglich ist. Ich kenne es. Und gebe mir fest Mühe, bald einen stattlichen Vollbart hinzukriegen.

Ahja! Und wenn rasieren, dann bitte so!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Bärte: Wenn schon nicht den Schönsten, dann immerhin den Speziellsten

1 / 27
Die Tage werden kürzer, die Haare darum wieder umso länger: Das sind die schrägsten Bärte aller Zeiten
Jeder, wirklich JEDER Trend wird früher oder später wieder modern.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn Fussball-Spieler im Büro arbeiten würden;)

Video: watson/Angelina Graf

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!