Verkehrsunfall: Glück im Unglück für Autofahrer bei Selbstunfall

Verkehrsunfall: Glück im Unglück für Autofahrer bei Selbstunfall

24.01.2016, 16:36

Ein 33-jähriger Autofahrer hat bei einem Selbstunfall am frühen Sonntagmorgen in Schwanden GL Glück im Unglück gehabt: Er konnte unverletzt aus seinem Fahrzeug steigen, das auf dem Dach in einem Bach gelandet war.

Zu dem Unfall kam es um 05.35 Uhr, wie die Glarner Kantonspolizei mitteilte. Der Autolenker hatte in einer Linkskurve auf der Sernftalstrasse in Richtung Schwanden die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Auto rutschte anschliessend über den Strassenrand hinaus, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend in einem Bach zum Stillstand. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und nahm dem Lenker den Führerausweis ab. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!