Auffahrunfall beim Gubristtunnel – 50 Minuten Wartezeit

🚨 Stau beim Gubrist: (Fast) freie Fahrt nach Unfall 🚗🚕🚙

17.11.2016, 07:5917.11.2016, 10:34

Vor dem Gubristtunnel in Fahrtrichtung Bern haben sich am Donnerstagmorgen zwei Unfälle ereignet. Dies berichtet der «Tages Anzeiger». Beim ersten Unfall seien fünf Fahrzeuge involviert, beim zweiten drei. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt, heisst es bei der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von «20 Minuten».  

Die Unfälle ereigneten sich auf der A1 vor dem Gubristtunnel zwischen Zürich-Seebach und Zürich-Affoltern. Der linke Fahrstreifen in Fahrtrichtung Bern wurde gemäss TCS gesperrt. Dementsprechend brauchte es Geduld im Morgenverkehr: Es musste mit einer Wartezeit von bis zu einer Stunde gerechnet werden. 

Stau in Gegenrichtung

In der Gegenrichtung kam's zum klassischen Gaffer-Stau: Zwischen der Raststätte Würenlos und Affoltern stockte der Verkehr – hier musste mit einer Wartezeit von 50 Minuten gerechnet werden. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
17.11.2016 08:29registriert Januar 2014
Und beim öV wird über ein paar Minuten Verspätung gemotzt 😂😂😂
244
Melden
Zum Kommentar
6