Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

🚨 Stau beim Gubrist: (Fast) freie Fahrt nach Unfall 🚗🚕🚙



Vor dem Gubristtunnel in Fahrtrichtung Bern haben sich am Donnerstagmorgen zwei Unfälle ereignet. Dies berichtet der «Tages Anzeiger». Beim ersten Unfall seien fünf Fahrzeuge involviert, beim zweiten drei. Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt, heisst es bei der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von «20 Minuten».  

Die Unfälle ereigneten sich auf der A1 vor dem Gubristtunnel zwischen Zürich-Seebach und Zürich-Affoltern. Der linke Fahrstreifen in Fahrtrichtung Bern wurde gemäss TCS gesperrt. Dementsprechend brauchte es Geduld im Morgenverkehr: Es musste mit einer Wartezeit von bis zu einer Stunde gerechnet werden. 

Stau in Gegenrichtung

In der Gegenrichtung kam's zum klassischen Gaffer-Stau: Zwischen der Raststätte Würenlos und Affoltern stockte der Verkehr – hier musste mit einer Wartezeit von 50 Minuten gerechnet werden. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter