DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auszeichnung: Rob Lowe erhält Stern auf dem Walk of Fame



US-Schauspieler Rob Lowe wird auf dem Walk of Fame in Los Angeles mit einer Sternenplakette geehrt. Nach Mitteilung der Veranstalter vom Montag soll der 51-jährige TV-Star am 8. Dezember den 2567. Stern auf dem berühmten Bürgersteig enthüllen.

Als Gäste sind unter anderem seine Kollegen Gwyneth Paltrow und Fred Savage eingeladen.

Lowe gab 1983 an der Seite von Matt Dillon und Patrick Swayze sein Kinodebüt. Er wirkte in zahlreichen Spielfilmen mit, darunter «Bad Influence», «Austin Powers - The Spy Who Shagged Me» und «Thank You for Smoking». (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter