Auszeichnung: Rob Lowe erhält Stern auf dem Walk of Fame

Auszeichnung: Rob Lowe erhält Stern auf dem Walk of Fame

01.12.2015, 09:00

US-Schauspieler Rob Lowe wird auf dem Walk of Fame in Los Angeles mit einer Sternenplakette geehrt. Nach Mitteilung der Veranstalter vom Montag soll der 51-jährige TV-Star am 8. Dezember den 2567. Stern auf dem berühmten Bürgersteig enthüllen.

Als Gäste sind unter anderem seine Kollegen Gwyneth Paltrow und Fred Savage eingeladen.

Lowe gab 1983 an der Seite von Matt Dillon und Patrick Swayze sein Kinodebüt. Er wirkte in zahlreichen Spielfilmen mit, darunter «Bad Influence», «Austin Powers - The Spy Who Shagged Me» und «Thank You for Smoking». (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!