Spinne lenkt Fahrer ab: Ein Verletzter und zwei beschädigte Autos

Spinne lenkt Fahrer ab: Ein Verletzter und zwei beschädigte Autos

12.04.2017, 19:2812.04.2017, 19:28

Eine Spinne hat am Mittwoch in der Stadt Schaffhausen einen Verkehrsunfall ausgelöst. Ein 46-jähriger Deutscher wurde durch das kleineTier abgelenkt, das in seinem Auto herumkrabbelte.

Eer geriet mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Bei der Kollision verletzte sich der 46-Jährige leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Für die Unfallaufnahme musste eine Fahrspur kurzzeitig gesperrt werden. Diese führte, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, «zu einem grösseren Verkehrsaufkommen mit stockendem Verkehr». (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!