«Jurassic World» weiter an der Spitze der Kinocharts in Nordamerika

«Jurassic World» weiter an der Spitze der Kinocharts in Nordamerika

02.07.2018, 01:1602.07.2018, 01:16

Die Dinosaurier aus der «Jurassic World» dominieren weiter die nordamerikanischen Kinocharts. Der Film spielte an seinem zweiten Wochenende rund 60 Millionen Dollar ein und damit mehr als jeder andere Film in den USA und Kanada.

Dies berichtete der «Hollywood Reporter» am Sonntag. Auch auf dem zweiten Platz blieb alles wie in der Vorwoche: Der Animationsfilm «Incredibles 2» von Disney und Pixar spielte rund 46 Millionen Dollar ein und verteidigte den zweiten Platz.

Erst dahinter landeten mit dem Gangsterfilm «Sicario 2» (19 Millionen Dollar) und der Sportkomödie «Uncle Drew» (16 Millionen Dollar) zwei Neueinsteiger. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!