Rentner wird bei 100-Meter-Sturz vom Moléson schwer verletzt

Rentner wird bei 100-Meter-Sturz vom Moléson schwer verletzt

15.12.2016, 13:56

Ein Mann ist am Freiburger Moléson 100 Meter in die Tiefe gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Sein Leben ist nicht in Gefahr, wie die Kantonspolizei Freiburg am Donnerstag mitteilte.

Beim Verunfallten handelt es sich demnach um einen 71-Jährigen, der am Mittwochnachmittag auf einer schneebedeckten Fläche nahe des Berggipfels den Halt verlor. Die Rega konnte ihn aus dem felsigen Gebiet bergen und ins Spital fliegen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!