Vandalismus: Unbekannte besprayen in Luzerner Saustall Eber mit Farbe

Vandalismus: Unbekannte besprayen in Luzerner Saustall Eber mit Farbe

18.07.2016, 17:20

Ein Eber ist in der Nacht auf Montag in Weggis von Unbekannten mit verschiedenen Farben verunstaltet worden. Die Täterschaft drang in eine Scheune ein und besprayte mit dort aufgefundenen Markiersprays das Tier.

Wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte, wurde nicht nur der Eber besprayt, sondern auch die Aussenfassade des Stalls und der Vorplatz. Für welchen Zweck die Sprays im Stall aufbewahrt worden waren, konnte ein Polizeisprecher auf Anfrage nicht sagen. Die Polizei sei am Montag um 7 Uhr benachrichtigt worden.

In der Nachbarschaft wurden in derselben Nacht weitere Sachbeschädigungen registriert. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!