Strassenverkehr: Frau rettet sich aus brennendem Auto nach Unfall bei Schaffhausen

Strassenverkehr: Frau rettet sich aus brennendem Auto nach Unfall bei Schaffhausen

19.01.2016, 12:52

Nach einem Selbstunfall auf der A4 in Schaffhausen hat sich die Lenkerin ohne Hilfe aus ihrem brennenden Auto befreien können. Die Frau stand unter Schock und wurde ins Spital gebracht. Das Auto brannte vollständig aus.

Die 45-Jährige fuhr am Dienstag kurz nach 8 Uhr von Schaffhausen kommend in Richtung Bargen. Nach der Verzweigung Mutzentäli prallte sie aus noch unbekannten Gründen in die Mittelleitplanke, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte.

Das Fahrzeug drehte sich und ging in Flammen auf. Die Lenkerin konnte sich selbstständig aus dem brennenden Auto befreien. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!