Algerien: Zwölf Soldaten sterben bei Helikopterabsturz in Algerien

Algerien: Zwölf Soldaten sterben bei Helikopterabsturz in Algerien

28.03.2016, 03:08

Beim Absturz eines Militärhelikopters in Algerien sind zwölf Soldaten ums Leben gekommen. Zwei weitere wurden verletzt, wie das Verteidigungsministerium nach dem Unglück in der südwestlichen Provinz Adrar am Sonntag mitteilte.

Wie es zu dem Absturz gekommen war, blieb zunächst unklar. Der private Fernsehsender Ennahar nannte als wahrscheinliche Ursache schlechte Sichtverhältnisse, nachdem es in der Region zuletzt heftige Sandstürme gegeben hatte. Demnach befand sich der Helikopter auf einer Aufklärungsmission. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!