DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fans feiern Rückkehr von Luke Skywalker auf dem «Millennium Falken»



Er ist zurück: Im neuen Trailer zu «Star Wars Episode VIII: The Last Jedi» besteigt der von Mark Hamill gespielte Luke Skywalker den «Millennium Falken». Das legendäre Raumschiff von Han Solo (Harrison Ford) hatte er zuletzt in «The Empire Strikes Back» 1980 betreten.

Fans der Saga feierten die kurze Szene des Clips, der am Mittwoch (Ortszeit) im Internet veröffentlich wurde. «Ich wette, die meisten Kommentare werden sich darum drehen, dass Luke auf dem 'Millennium Falken' ist», schrieb ein Nutzer unter das Video.

Der achte Teil der Science-Fiction-Reihe kommt Mitte Dezember in die Kinos. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter