Die Nacht war tropisch

Hitzepfingsten

Die Nacht war tropisch

08.06.2014, 08:33
Bild
Bild:

In erhöhten Lagen sind die Temperaturen in der Nacht auf Sonntag teilweise nicht unter 20 Grad gesunken. Auch im Flachland ist in den kommenden Nächten örtlich eine Tropennacht möglich, wie der Wetterdienst meteonews am Sonntag mitteilte. Der höchste Wert wurde in der Nacht in St. Chrischona mit 22,4 Grad gemessen. Auf dem Uetliberg waren es 21,9 Grad und auf der Lägern sowie bei der Messstation Chrüzegg/Atzmännig je 20,6 Grad warm.

Tagsüber erwartete meteonews, dass die Hitzemarke von 30 Grad am Pfingstsonntag sowie am Pfingstmontag teilweise deutlich überschritten wird. Danach dürften die Temperaturen langsam etwas zurückgehen, sollten aber bis über die Wochenmitte sommerlich bleiben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!