Unordnung in der Kabine: Polizei zieht LKW aus dem Verkehr

Unordnung in der Kabine: Polizei zieht LKW aus dem Verkehr

13.04.2017, 16:36

Im Kanton Uri ist ein Lastwagen aus dem Verkehr gezogen worden, weil er zu schwer war und in der Kabine eine Unordnung herrschte. Das Durcheinander aus Pfannen, Taschen und Kartonschachteln störten laut Polizei die Sicht des 56-jährigen Chauffeurs auf die Strasse.

Wie die Urner Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, war der Sattelschlepper aus Bulgarien bereits vor einer Woche im Schwerverkehrszentrum in Erstfeld angehalten worden. Der Chauffeur wurde angezeigt. Er durfte erst weiterfahren, nachdem er die Kabine aufgeräumt und den Lastwagen teilweise entladen hatte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!