Brand in Boswil AG: Drei Bewohner konnten sich ins Freie retten

Brand in Boswil AG: Drei Bewohner konnten sich ins Freie retten

27.01.2017, 11:1227.01.2017, 11:12

Ein Brand hat in der Nacht auf Freitag ein Wohnhaus in Boswil AG zerstört. Die drei Bewohner brachten sich rechtzeitig in Sicherheit. Sie mussten zur Kontrolle ins Spital.

Als die Feuerwehr-Einsatzkräfte kurz nach 5 Uhr vor Ort eintrafen, stand das Wohnhaus bereits in Vollbrand, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Um die Brandursache zu ermitteln, leitete die Polizei Ermittlungen ein.

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Eine Ambulanz brachte eine 40-jährige Frau und zwei Männer im Alter von 25 und 47 Jahren ins Spital. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!