Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zürcher Flughafenzöllner finden 80 Kilogramm Kath



Zöllner am Flughafen Zürich haben am vergangenen Donnerstag und Freitag zusammengezählt rund 80 Kilogramm frische Kath-Blätter sichergestellt. Die Drogen waren in Rollkoffern versteckt.

Die Zöllner kontrollierten das Reisegepäck von zwei Männern, die aus dem arabischen Raum einreisten, wie die Eidgenössische Zollverwaltung am Montag mitteilte. Dabei fanden sie in einem ihrer Rollkoffer rund 39 und im anderen 41 Kilogramm Kath.

Die beiden mutmasslichen Drogenkuriere, ein 35-jähriger Schwede und ein 52-jähriger Brite, wurden der Kantonspolizei Zürich übergeben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter