Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Blatest



Sie soll das Neueste, Modernste und Kampfstärkste sein, was derzeit am Himmel unterwegs ist. Kein Flugzeug sei der F-22 "Raptor" im Luftkampf gewachsen, für feindliches Radar sei die Maschine nahezu unsichtbar. So preist das US-Militär seinen neuen Kampfjet an. Was weniger offensiv vermarktet wird: Die F-22 ist ein Produkt des Kalten Kriegs, das technisch veraltet war, lange bevor es nun in Syrien seinen ersten Kampfeinsatz absolviert hat.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter