DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gewaltverbrechen in Yverdon

30.09.2016, 00:40

In Yverdon-les-Bains (VD) hat die Polizei am späten Donnerstag Nachmittag in einer Wohnung einen Toten und einen Schwerverletzten gefunden. Es handelte sich um Opfer eines Gewaltverbrechens.

Der Schwerverletzte wurde sofort in ein Spital gebracht. Der mutmassliche Täter wurde noch im Haus festgenommen. Die Kantonspolizei Waadt hat Ermittlungen eingeleitet. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es noch keine weiteren Informationen über den genauen Tathergang oder mögliche Motive. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter