Brand: Sieben Personen verletzen sich leicht bei Brand in Gebenstorf AG

Brand: Sieben Personen verletzen sich leicht bei Brand in Gebenstorf AG

14.05.2016, 16:36

Bei einem Brand in einem Wohn- und Gewerbegebäude im aargauischen Gebenstorf sind am Samstag sieben Personen leicht verletzt worden. Sie wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Kantonsspital in Baden gebracht. Die Brandursache ist unklar.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Aargau alarmierte einer der Bewohner des Gebäudes die Feuerwehr, nachdem er dichten Rauch bemerkt hatte. Die Einsatzkräfte konnten den Brandherd in einer Gemeinschaftsküche im zweiten Obergeschoss lokalisieren und das Feuer rasch löschen.

Die anwesenden Bewohner konnten sich ins Freie retten oder wurden durch die Feuerwehr geborgen. Durch einen Misstritt zog sich ein Feuerwehrmann Verletzungen am Fuss zu.

Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!