Potentielles Betrugsopfer wehrte sich erfolgreich

Potentielles Betrugsopfer wehrte sich erfolgreich

11.01.2018, 15:12

In Tenero TI wurde diesen Mittwoch eine Enkelbetrügerin verhaftet. Ihr Opfer hatte Verdacht geschöpft und sich an die Polizei gewandt. Das gaben die Tessiner Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei bekannt.

Die 21-jährige Frau sollte am Mittwochnachmittag bei diversen Betrugsopfern das telefonisch vereinbarte Geld abholen. Eines der ausgesuchten Opfer hatte jedoch Verdacht geschöpft und sofort die Polizei alarmiert. So gelang die Verhaftung einer jungen Frau aus Polen. Ob sie Teil einer kriminellen Organisation ist, ist bisher unbekannt. (sda/bellinzona)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!