Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Soziale Netzwerke: Riesige Panne bei Twitter in Europa



Beim Kurzbotschaftendienst Twitter ist es am Dienstag in Europa zu Störungen gekommen. In der Schweiz war der Dienst am Morgen zeitweise nicht mehr aufrufbar.

Nutzer bekamen stattdessen den Hinweis angezeigt, dass eine technische Störung vorliege. Ab 9.20 Uhr war Twitter weder im Web noch auf Smartphones zu erreichen. Von dem Ausfall berichteten Betroffene weltweit.

Twitter teilte in einer Statusmeldung mit, «einige Anwender» hätten Probleme gehabt, Twitter zu erreichen. «Die Sache ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.» (sda/afp/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter