Glücksspiel: Rekord-Jackpot in den USA erneut nicht geknackt

Glücksspiel: Rekord-Jackpot in den USA erneut nicht geknackt

10.01.2016, 08:16

Der US-Rekord-Jackpot in Höhe von 900 Millionen Dollar ist am Samstag nicht geknackt worden. Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch (13.1./Ortszeit) lockt nun noch mehr Geld: Dann dürfte der Jackpot nach Schätzungen auf sagenhafte 1.3 Milliarden Dollar gewachsen sein.

Das schrieb die Lotterie Powerball mit Sitz in Florida nach der Ziehung am späten Abend (Ortszeit) auf ihrer Website. Bei dem Spiel geht es um fünf aus 69 Zahlen plus Zusatzzahl. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!