Batman-Zeichner Enrico Marini zeichnet Plakat für Fantasy Basel

Batman-Zeichner Enrico Marini zeichnet Plakat für Fantasy Basel

11.01.2018, 14:16

Enrico Marini gilt als einer der bedeutendsten Zeichner der heutigen Comic-Szene. Für die diesjährige Fantasy Basel - die Schweizer Comic Con - gestaltet er neben dem Ausstellungsposter auch die digitale Werbekampagne.

Zu den aktuellsten Arbeiten des 48-Jährigen gehört ausserdem die Illustrierung zwei neuer Batman-Comics, die in Europa und in den USA veröffentlicht werden. «Batman - The Dark Prince Charming» Volume 1 ist bereits auf dem Markt, die Fortsetzung wird noch im Frühjahr 2018 erscheinen.

Die Fantasy Basel 2018 findet vom 10. bis 12. Mai in der Messe Basel statt. Sie gilt als eines der grössten Festivals in Europa für Fans von Film, Game, Comics und Cosplay. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!