DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brand

Scheune und Stall in Marly FR abgebrannt



Auf einem Bauernhof in Marly FR hat es in der Nacht auf Samstag gebrannt. Obwohl über 30 Feuerwehrleute rasch vor Ort waren, wurden die Scheune und der Stall des Betriebes vom Feuer zerstört. Der Wohnteil blieb bis auf einige Wasser- und Rauchschäden unversehrt.

Von den Hofbewohnern wurde niemand verletzt, und das Vieh konnte rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Ein Feuerwehrmann verletzte sich beim Löschen leicht an der Hand. Ursache des Feuers dürfte laut Polizei überhitztes Heu gewesen sein. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter