DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mexiko: Sieben Familienmitglieder in Mexiko durch Blitzeinschlag getötet



Bei einem Blitzeinschlag in Mexiko sind sieben Mitglieder einer Familie ums Leben gekommen. Vier Kinder im Alter zwischen drei und vierzehn Jahren sowie drei Frauen seien bei dem Unglück am Freitag gestorben.

Die Familie habe während eines heftigen Gewitters in der Ortschaft Mesa Cuata auf einem Feld gearbeitet, als sie der Blitz traf, teilten die Behörden des im Zentrum des Landes gelegenen Bundesstaates Guanajuato mit. Ein weiteres Kind und eine Frau wurden den Angaben zufolge verletzt. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter