Umstrittener Walliser Chefchirug geht

Umstrittener Walliser Chefchirug geht

27.01.2014, 18:08

Der seit Monaten kritisierte Chefchirurg des Spital Wallis hat am Montag gekündigt. Wegen drei Todesfällen nach Operationen in der Viszeralchirurgie war der Chefchirurg in die Kritik geraten. Aufgrund der Vorfälle läuft eine von der Walliser Regierung angeordnete Untersuchung.

Um den Chefchirurgen hatte sich bereits im Oktober 2010 ein Medienwirbel entfacht. Dem Chirurgen wurde damals vorgeworfen, während einer Operation Fussballspiele geschaut zu haben. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!