28-jähriger Italiener erschiesst in Sargans 40-jährigen Landsmann

28-jähriger Italiener erschiesst in Sargans 40-jährigen Landsmann

30.04.2017, 10:04

Bei einer Schiesserei in Sargans im Kanton St. Gallen ist am Samstagabend ein 40-jähriger Italiener ums Leben gekommen. Ein 28-jähriger Italiener hat sich nach der Tat der Polizei gestellt. Das Motiv war zunächst nicht bekannt.

Die Tat spielte sich neben einem Clubhaus kurz vor 21.30 Uhr ab, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Personen in der Nähe hatten Schüsse gehört und den schwerverletzten Mann am Boden liegend aufgefunden. Rettungskräfte konnten später nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Der mutmassliche Täter übergab der Polizei auch die Tatwaffe. Die genauen Tatumstände seien derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen, heisst es. Sowohl das Opfer wie auch der mutmassliche Täter seien in der Region wohnhaft gewesen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!