Verkehrsunfall: Auto kommt auf Schnee von Strasse ab und prallt in Baumstrunk

Verkehrsunfall: Auto kommt auf Schnee von Strasse ab und prallt in Baumstrunk

16.01.2016, 16:12

Auf schneebedeckter Strasse ist ein 36-jähriger Lenker mit seinem Wagen von der Strasse bei Lenzerheide geschleudert. Das Auto fuhr eine Böschung hinunter und prallte in einen Baumstrunk. Die 32-jährige Beifahrerin musste verletzt ins Spital nach Chur geflogen werden.

Auch der Fahrer wurde verletzt, allerdings weniger schwer. Ihn brachte die Ambulanz ins Spital, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte.

Der Unfall ereignete sich um die Mittagszeit auf der Strasse zwischen Lenzerheide und Lantsch/Lenz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!