Schweizer gewinnt rund 31 Millionen Franken

Euro Millions-Haupttreffer

Schweizer gewinnt rund 31 Millionen Franken

21.03.2014, 23:03

Zum ersten Mal in diesem Jahr geht ein Euro Millions-Haupttreffer in die Schweiz. Letztmals war das am 23. August 2013 der Fall, als ein glücklicher Gewinner aus der Westschweiz auf einen Schlag um 115'507'763.75 Schweizer Franken reicher wurde. Ganz so viel ist es heute Abend nicht. Aber immerhin kassiert ein glücklicher Gewinner – oder eine glückliche Gewinnerin – den stolzen Betrag von 30'953'251.00 Franken.

Seit Beginn von Euro Millions im Jahr 2004 ist das der siebzehnte Haupttreffer in unserem Land. Insgesamt wurden in der Schweiz bereits 39 Gewinne in Millionenhöhe realisiert. Der Schein für sechs Felder und einen Einsatz von 20 Franken inklusive Super-Star wurde Freitagabend um 17:35 Uhr an einer Verkaufsstelle in der Ostschweiz gespielt. Die richtigen fünf Zahlen und zwei Sterne waren im sechsten Feld angekreuzt. (viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!