Autolenker stirbt bei Frontalkollision mit Lastwagen in Muhen AG

Autolenker stirbt bei Frontalkollision mit Lastwagen in Muhen AG

25.04.2017, 16:36

Bei einer Frontalkollision ist ein 78-jähriger Autolenker am Dienstagmittag in Muhen AG tödlich verletzt worden. Der Schweizer geriet aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Lastwagen.

Der Lenker aus der Region verstarb auf der Unfallstelle. Der 44-jährige Schweizer Lastwagenchauffeur, der auf der Suhrentalstrasse von Schöftland in Richtung Aarau gefahren war, blieb unverletzt, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte.

Nach der Frontalkollision kamen beide Fahrzeuge erst neben der Fahrbahn zum Stillstand. Das Auto geriet im Frontbereich in Brand. Die Staatsanwaltschaft Lenzburg-Aarau eröffnete zur Klärung der Unfallursache eine Untersuchung.

Die Suhrentalstrasse blieb für die Bergungs- und Tatbestandsaufnahme gesperrt. Die Feuerwehren leiteten den Verkehr um. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!