Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Überwachungskamera ertappt Taschendieb – seine Reaktion ist köstlich



Das kurze Video, das Twitter-Nutzer Simon zum heutigen Sonntag mit uns teilt, ist inspiriert von der Pfadfinder-Losung: «Jeden Tag eine gute Tat.» Okay, die Überwachungskamera musste in diesem Falle etwas nachhelfen, aber guck selber:

An der Echtheit des Videos gibt es einige Zweifel – zumal die Aufnahme für eine Überwachungskamera-Aufzeichnung reichlich verwackelt ist. Sollte es sich nur um einen Fake handeln, ist es aber immerhin ein lustiger. Was wohl auch der Grund dafür ist, dass sich das Video derzeit auf Twitter verbreitet wie ein Lauffeuer. (kad)

Die dümmsten Koks-Schmuggel-Aktionen der Schweiz

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter