Weitere Touristen nach Bootsunglück vor Indonesiens Küste gerettet

Indonesien
Indonesien

Weitere Touristen nach Bootsunglück vor Indonesiens Küste gerettet

18.08.2014, 04:0219.08.2014, 12:54

Zwei Tage nach dem Kentern ihres Ausflugsbootes vor der indonesischen Küste sind 13 weitere Insassen aus dem Meer gerettet worden. Einige befanden sich in einem der Rettungsboote, andere trieben mit Schwimmwesten im Wasser. Zwei Ausländer werden nach wie vor vermisst.

Bei den am Montagmorgen gefundenen Personen handelt es sich um acht Ausländer und fünf Indonesier, wie die Rettungskräfte mitteilten. Nach den Angaben sank das Boot mit 25 Insassen bereits am Samstagmorgen, nachdem es zwischen den östlich gelegenen Inseln Lombok und Komodo auf ein Riff aufgelaufen war. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!