Gold!!! watson räumt bei den Swiss Web Awards 2015 ab

Die goldene Boje: watson-Chef Hansi Voigt (r) nimmt zusammen mit Marco Honegger (kniend) und watson-Blogger Zukkihund alias Hipsterlitheater (hinten Mitte) den Preis entgegen. 
Die goldene Boje: watson-Chef Hansi Voigt (r) nimmt zusammen mit Marco Honegger (kniend) und watson-Blogger Zukkihund alias Hipsterlitheater (hinten Mitte) den Preis entgegen. bild: BOSW

Gold!!! watson räumt bei den Swiss Web Awards 2015 ab

27.03.2015, 17:2828.08.2017, 12:30

Kaum ein Jahr am Start, darf watson bereits die vierte Auszeichnung entgegennehmen: Das Newsportal belegt in der Kategorie «Innovation» bei der «Best of Swiss Web»-Award-Night den ersten Platz. Knapp 800 Gäste aus der Tech- und Werbeszene nahmen an der Verleihung des renommierten Digital Awards bei. 

Wir sind super happy und versprechen, uns nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern weiterhin dafür zu sorgen, dass watson für unsere Leser und unsere Werbekunden weiterhin zu den Besten gehört.

Derweil in der IT-Abteilung

Natürlich dürfen auch Adrian Ulrich und Michael Schaufelbühl, die Entwicklungschefs von watson, den tollen Preis einmal halten. 
Natürlich dürfen auch Adrian Ulrich und Michael Schaufelbühl, die Entwicklungschefs von watson, den tollen Preis einmal halten. 

Wenig später ...

Der Preis geniesst einen Ausflug an die Sonne.
Der Preis geniesst einen Ausflug an die Sonne.

Seit dem Start am 22. Januar 2014 hat watson übrigens bereits vier Preise gewonnen. Darunter den «Digital Marketing Award» und den «Best of Swiss Apps»-Award. Zu guter Letzt staunten wir nicht schlecht, als eine Mitteilung aus der Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino eintrudelte: Wir haben das «AppStore – Best of 2014»-Label erhalten. Diese Auszeichnung wird den innovativsten und unterhaltsamsten Apps verliehen. 

Ein grosser Dank geht vor allem an unsere Leser, Fans, Blogger und Unterstützer. Ohne euch wären wir nichts. Weiter so! (mbu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6