Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Betrunkener Junglenker fährt 90-Jährigen auf Fussgängerstreifen an



Ein betrunkener 23-jähriger Autofahrer hat am Sonntagmorgen in Kradolf einen 90-Jährigen auf dem Fussgängerstreifen angefahren. Der Mann wurde weggeschleudert und erlitt schwerste Verletzungen.

Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte, flog ihn die Rega ins Spital. Der fehlbare Junglenker war mit fast 1.7 Promille unterwegs, wie ein Atemlufttest zeigte. Er musste den Führerschein auf der Stelle abgeben sowie eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 10.15 Uhr im Dorfzentrum von Kradolf. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter