Betrunkener Junglenker fährt 90-Jährigen auf Fussgängerstreifen an

Betrunkener Junglenker fährt 90-Jährigen auf Fussgängerstreifen an

08.10.2017, 15:4408.10.2017, 15:44

Ein betrunkener 23-jähriger Autofahrer hat am Sonntagmorgen in Kradolf einen 90-Jährigen auf dem Fussgängerstreifen angefahren. Der Mann wurde weggeschleudert und erlitt schwerste Verletzungen.

Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte, flog ihn die Rega ins Spital. Der fehlbare Junglenker war mit fast 1.7 Promille unterwegs, wie ein Atemlufttest zeigte. Er musste den Führerschein auf der Stelle abgeben sowie eine Blut- und Urinprobe abgeben.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 10.15 Uhr im Dorfzentrum von Kradolf. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!