Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

USA: Erneutes Grossvaterglück für Donald Trump



Grossvaterglück mitten im Wahlkampf für Donald Trump: Seine Tochter Ivanka hat am Ostersonntag einen Buben zur Welt gebracht.

Der rechtspopulistische Präsidentschaftsbewerber sprach am Tag darauf im TV-Sender Fox News von einem sehr aufregenden und schönen Ereignis. Nach Angaben der Zeitschrift «Vanity Fair» ist es Trumps achter Enkel. Der Immobilienmilliardär hat fünf Kinder aus drei Ehen.

Die 34-jährige Ivanka Trump teilte über den Kurnachrichtendienst Twitter mit, dass der Knabe den Namen Theodore James Kushner trägt. Es handelt sich um ihr drittes Kind mit dem Immobilienunternehmer Jared Kushner.

Trotz ihrer Schwangerschaft hatte sich Ivanka Trump in den vergangenen Monaten stark im Wahlkampf ihres Vaters engagiert. Sie arbeitet ansonsten als Topmanagerin im Unternehmensimperium ihres Vaters. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter