Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: 84-jährige Walliserin stirbt nach Verkehrsunfall in Saxon



Eine 84-jährige Walliserin ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Saxon VS ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden verletzt.

Zum Unfall kam es gegen 7 Uhr, als ein Autofahrer nach links abbiegen wollte. Dabei übersah er offenbar ein entgegenkommendes Auto. Dieses konnte nicht mehr ausweichen, wie die Walliser Kantonspolizei mitteilte.

Bei der Kollision wurde die Beifahrerin des korrekt fahrenden Autos, eine 84-Jährige, schwer verletzt. Sie erlag später im Spital ihren Verletzungen. Die beiden Lenker wurden ebenfalls verletzt. Ein drittes, korrekt eingespurtes Auto, wurde beschädigt; der Fahrer blieb unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter