«Fall Gustafsson» bestätigt: Steigt Langnau auf, bleibt er – hält Rappi die Liga, geht er zu den Lakers

«Fall Gustafsson» bestätigt: Steigt Langnau auf, bleibt er – hält Rappi die Liga, geht er zu den Lakers

03.04.2015, 09:1703.04.2015, 15:36
Anton Gustafsson: Er spielt nächste Saison in der NLA.
Anton Gustafsson: Er spielt nächste Saison in der NLA.Bild: Christian Pfander/freshfocus

Also doch, Anton Gustafsson hat «Figgi und Mühli»: Steigt Langnau auf, dann bleibt Gustafsson bei den SCL Tigers – bleiben die Lakers oben, wechselt er nach Rapperswil-Jona. 

Der Bub von Langnaus Trainer Bengt-Ake Gustafsson vor einem Wechsel zu den Lakers – mit dieser Meldung löste watson.ch in Langnau Aufregung aus. Und prompt folgten die Dementi. 

Nun bestätigt Anton Gustafssons Agent Dani Giger auf Anfrage die Sachlage. «Anton Gustafsson will es noch einmal in der NLA probieren. Wenn Langnau aufsteigt, dann wird er wohl bleiben. Wenn Langnau nicht aufsteigt, dann gibt es sehr wahrscheinlich einen Transfer zu den Lakers.» (kza)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!