Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Wil SG 

Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Wil SG 

11.02.2014, 10:5111.02.2014, 11:03

Bei einem Auffahrunfall in St. Gallen sind am Montagabend zwei Personen leicht verletzt worden, wie die St. Galler Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Eine 22-jährige Autofahrerin musste mit einem Rettungswagen in ein Spital eingeliefert werden.

Ein 20-jähriger Mann hielt seinen Wagen kurz nach 19.30 Uhr vor einem Fussgängerstreifen an, um eine junge Frau die Strasse überqueren zu lassen. Die 22-jährige Fahrerin im Wagen dahinter bremste zu spät und krachte mit ihrem Auto ins Heck des stehenden Fahrzeugs. Der 20-jährige Fahrer musste nicht hospitalisiert werden. (can/sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!