Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Bundesrat im Wald (v.l.n.r.): Alain Berset, Johann Schneider-Ammann, Ueli Maurer, Doris Leuthard, Didier Burkhalter, Simonetta Sommaruga.

Bundesratsreisli live

Dabeisein auf dem Bundesratsreisli – mit dem Twitter-Account des Vizekanzlers

Die Landesregierung bereist bereits zwei Tage lang den Heimatkanton Neuenburg des Bundespräsidenten Didier Burkhalter. Bundesratssprecher und Vizekanzler André Simonazzi berichtet live. Wir datieren Sie zeitnah auf.



Bundespräsident Didier Burkhalter lauscht dem Appenzeller Talerschwinger. 

Die Journalisten werden zum Fototermin auf Distanz gehalten. 

Bundesrat im Wald

Der Schweizerische Bundesrat fast vollständig im Bild (v.l.n.r.: Alain Berset, Johann Schneider-Ammann, Ueli Maurer, Doris Leuthard, Didier Burkhalter, Simonetta Sommaruga).

Wanderung entlang des Doubs

Besuch der Uhrmacherstadt La-Chaux-de-Fonds

Geschichtslektion betreffend Kanton Neuenburg

Landeron-Kirschen zum Frühstück

Bundesräte betreten den Extrazug um sieben Uhr morgens

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter