Familiendrama: Mann erschiesst in Bex VD seine Mutter und richtet sich selbst

Familiendrama: Mann erschiesst in Bex VD seine Mutter und richtet sich selbst

02.12.2015, 17:32

Ein 47-jähriger Schweizer hat in Bex VD seine 74-jährige Mutter erschossen, bevor er die Schusswaffe gegen sich selbst richtete. Die Waadtländer Polizei fand die beiden leblosen Körper am Montag.

Die Polizisten hatten sich vor Ort begeben, weil der Mann nicht zur Arbeit erschien und dies offenbar Besorgnis auslöste, wie es in einer Mitteilung der Waadtländer Kantonspolizei vom Mittwoch heisst.

Sie fanden die leblosen Körper der Mutter und des Sohnes. Der Vater des Täters befand sich seit längerer Zeit im Spital. Alle drei Personen lebten im gleichen Haus in Bex.

Gemäss den ersten Erkenntnissen der Polizei erschoss der Sohn seine Mutter mit einer Ordonnanzwaffe. Er tötete zudem einen Hund und eine Katze, bevor er sich selbst richtete. Eine Untersuchung soll die genauen Umstände und Hintergründe der Bluttat klären. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!