Armee
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Ein unglaublicher Moment! Mädchen platzt mitten in Militär-Zeremonie und fällt Daddy in die Arme 

09.10.15, 09:35 09.10.15, 10:13

Für einen Moment scheint die Welt stehen zu bleiben. Dieses Mädchen sieht endlich ihren Daddy wieder, der als Soldat bei der Amerikanischen Armee unterwegs war.

Die Kleine kann nicht mehr warten, ihn endlich in ihre Arme zu schliessen. Freudig reisst sie sich von ihrer Mama los, rennt zu ihrem Papa und begrüsst ihn stürmisch.

Nach einer kurzen Umarmung schickt er seine Tochter zurück zur Mutter und stellt sich wieder in Reih und Glied neben die anderen Soldaten. Und alles geht weiter. Als wenn nichts geschehen wäre.

(noe)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweizer Legionäre in der israelischen Armee? Die Militärjustiz ermittelt

«Einsame Soldaten» werden sie auf Hebräisch genannt, weil sie am Wochenende nicht zu ihrer Familie heimkehren können. Gemeint sind ausländische Legionäre in der israelischen Armee. Die meisten von ihnen stammen aus den USA und Russland – und etwa ein Dutzend aus der Schweiz. Diese Zahl findet sich in öffentlich zugänglichen Dokumenten (siehe unten) und wurde watson von einem Sprecher der israelischen Armee bestätigt.

Die Legionäre verpflichten sich für eineinhalb bis drei Jahre, je nach Alter, …

Artikel lesen