Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

GIFs vom Feinsten

So hast du die Apple Watch noch nicht gesehen

31.01.15, 20:47 01.02.15, 11:21

Die Apple Watch kommt «im April», und immerhin wissen wir schon, wie der Einstieg der Kalifornier ins Wearable-Business aussieht. BuzzFeed schrieb von einem «Sexual Moment» für Apple-Fans. Nun ja ...

gif: buzzfeed

Aber lassen wir die GIFs sprechen ...

gif: imgur

Nie war die Uhrzeit schöner ...

gif: imgur

Vorhang auf für die «Digitale Krone», wie Apple das Rädchen nennt:

gif: imgur

Ein Blick aufs vielversprechende Mini-App-Universum...

gif: imgur

Gold und roter Kunststoff ist sicher Geschmacksache ...

gif: buzzfeed

Ein mächtiges Display ... 

gif: buzzfeed

Und hier die Funktion speziell für Liebespaare :

gif: aplus.com

Mit dem Handgelenk sprechen? Ja, das geht ...

gif: aplus.com

Mittlerweile gibt es sogar eine Demo-Version für eine Tesla-App, die Infos zum Elektroauto anzeigt

video: youtube

Auf der Apple-Website gibts Informationen zur App-Entwicklung.

Alles Wissenswerte zur Apple-Uhr

Via BuzzFeed und David DeSandro

(dsc)



Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Smash 01.02.2015 21:38
    Highlight Da lob ich mir doch meine schöne Schweizer Uhr ohne all diesen blöden Elektronik-Schnickschnack.
    5 1 Melden

Die verrückte Geschichte von zwei Nerds und ihrem Tech-Podcast «Apfelfunk»

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner wenden sich Woche für Woche gemeinsam an Apple-Interessierte im Internet. Getroffen haben sich die beiden Techies noch nie. Das soll sich nun ändern.

Es ist eine Geschichte, wie sie nur das Internet schreibt: Ein Schweizer und ein Norddeutscher bauen zusammen einen der erfolgreichsten Apple-Podcasts im deutschsprachigen Raum auf, ohne sich ein einziges Mal getroffen zu haben.

Vom Apfelfunk-Podcast sind bereits über 110 Folgen erschienen. Er wurde in den zwei Jahren seines Bestehens mehr als eine Million Mal abgerufen und ist regelmässig in den Top 10 der iTunes-Charts zu finden.

Jean-Claude Frick und Malte Kirchner schalten sich seit über …

Artikel lesen