Digital
Duell

50 unvergessliche Games, die wir in den 90er-Jahren jede freie Minute gespielt haben

Bild
Das grosse Gameduell

50 unvergessliche Games, die wir in den 90er-Jahren jede freie Minute gespielt haben

Von «Super Mario» über «Civilization» bis «Half-Life»: In den 90ern spielten wir einige der besten Spiele aller Zeiten. Doch welches ist das Beste der besten? Die Entscheidung liegt in Ihren Händen bei unserem Gameduell.
08.11.2014, 13:2811.11.2014, 13:12
Mehr «Digital»

«Welche Games habt ihr in den 90er-Jahren am liebsten gespielt?» Diese Frage haben wir unseren Facebook-Fans und über 40 watson-Redaktoren gestellt. Heraus kam ein bunter Strauss aus 50 Spieleklassikern. Wer zwischen 1990 und 1999 ein Gamepad oder eine Computermaus bedienen konnte, dürfte die meisten noch bestens kennen.

Und jetzt sind Sie dran. Klicken Sie auf ein Bild, um einem Game die Stimme zu geben. Den jeweils aktuellen Zwischenstand erfahren Sie unter den Duellpaarungen, wenn Sie auf «Ganze Rangliste anzeigen» klicken.

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Tesla will 400 Stellen im Werk im deutschen Grünheide abbauen
Nach der Ankündigung eines weltweiten Stellenabbaus beim US-Autobauer Tesla zeichnen sich auch Einschnitte für das einzige europäische Tesla-Werk in Grünheide ab.

Der weltweit geplante Stellenabbau bei Tesla betrifft auch hunderte Jobs im einzigen europäischen Werk des US-Elektroautobauers in Grünheide bei Berlin. Das Unternehmen kündigte am Dienstag in einer Mitteilung den Abbau von 400 Stellen an. Um betriebsbedingte Kündigungen zu vermeiden, plant das Unternehmen dazu ein «Freiwilligenprogramm» für die Mitarbeitenden. Zur Umsetzung dieses Programms würden Gespräche mit dem Betriebsrat aufgenommen. Details nannte Tesla zunächst nicht.

Zur Story