Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das «Prinz von Bel-Air»-Intro sieht in «GTA 5» so bescheuert aus, dass es schon wieder genial ist

07.07.15, 10:56

Ein YouTuber hat sich die Mühe gemacht und das kultige Intro der 90er-Jahre TV-Serie «Der Prinz von Bel-Air» mit Will Smith in «GTA 5» nachgestellt. Auch wenn es längst nicht perfekt ist, überzeugt es durch Originalität. Als Zugabe gibt es vom gleichen User noch das Intro zu «Full House» – mindestens so genial. (pru)

«Der Prinz von Bel-Air»

YouTube/Merfish

«Alle unter einem Dach»

YouTube/Merfish

Das könnte dich auch interessieren

«Legend of Zelda» soll verfilmt werden. Da wüssten wir noch ein paar Games, die grossartige TV-Serien abgäben

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • C0BR4.cH 07.07.2015 11:05
    Highlight Oh ja, Borderlands als Serie! Ich kauf die Spiele schon nur wegen dem Humor : )
    0 0 Melden

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen