Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
infamous second son

Bild: Neogaf

Gamer werden zu Künstlern

Boahhh! Diese Grafikpracht hätten nicht einmal die Entwickler dem Spiel zugetraut

24.04.14, 19:46 25.04.14, 09:49
Philipp Rüegg
Philipp Rüegg

Redaktor

Als die Entwickler des PS4-Games «Infamous: Second Son» kürzlich den Photo Mode hinzufügten, rechneten sie kaum mit diesem Ergebnis. Die Möglichkeit, Screenshots ohne störendes Heads-Up-Display (Menüanzeigen) zu erstellen, klingt auf den ersten Blick trivial. Nachdem das Gamer-Forum Neogaf jedoch einen Fotowettbewerb ausgerufen hat (20 Euro-Gutschein im PSN-Store), zeigten die Spieler, wie schön «Infamous: Second Son» wirklich ist.

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Twitter

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Bild: Neogaf

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Daniel Knesch 25.04.2014 21:53
    Highlight Also ich hab das Spiel durch ist wirklich optisch ein Meisterwerk und auch sonst macht es richtig spass mit den verschiedenen Kräfte abzugehen :-)
    0 0 Melden
  • Don Huber 25.04.2014 09:46
    Highlight Ich will ne PS4 !!!! Ich will ich will ich will ich will ich will. Sonst ess ich nie mehr was bis ich eine PS4 habe !!!!! Wääääääääääääää
    0 0 Melden
    • Bosco 25.04.2014 12:49
      Highlight Media Markt hat sie an Lager. Hab mir eine am Ostersamstag bestellt. Am Mittwoch war sie schon da...! ;-)
      2 0 Melden
    • Don Huber 25.04.2014 14:55
      Highlight Ja schon, aber ich muss im Moment sparen. War zu wild in letzter Zeit :-( Darum such ich jetzt eine Spenderin ich zahle auch in Natur. Kein Problem.
      2 0 Melden

Alle spielen «Fortnite» – nur ich kann mit dem Handy-Spiel der Stunde gar nichts anfangen

Ich gestehe. Auch ich habe das süchtig machende Baller-Survival-Spiel «Fortnite» auf dem iPhone intensiv gespielt. Darum habe ich wieder aufgehört.

Schon als das Spiel im letzten Sommer für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erschien, hatte ich meine Mühe mit diesem bunten Baller-Survival-Spiel im Comic-Look. Dabei fand ich durchaus Gefallen in den ersten Spielstunden. Hirn aus und ran an den digitalen Speck.

Doch schnell verging mir die Lust daran und ich widmete mich wieder anderen Titeln. Jetzt ist das Ding auch noch für mein iPhone erschienen und es ist, als ob ich ein Jahr zurück katapultiert wurde.

Alles hört sich ja sehr …

Artikel lesen