Digital
Panorama

Nicht nur Menschen sind verrückt nach Selfies, im Tierreich geht's genauso wild zu und her

Tierische Selfies

Nicht nur Menschen sind verrückt nach Selfies, im Tierreich geht's genauso wild zu und her

07.08.2014, 12:5007.08.2014, 15:36
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Während die Richter noch darüber streiten, wem die Bildrechte eines Affen-Selbstportraits gehören, klicken wir uns durch die besten Schnappschüsse der Kardashians der Tierwelt.

Bild
Bild: explosion
Diese Kuh lacht scheinbar leidenschaftlich für die Kamera.
Diese Kuh lacht scheinbar leidenschaftlich für die Kamera.Bild: animalsselfie
«Huch, das Ding knipst ja.»
«Huch, das Ding knipst ja.»bild: explosion
«So Hector, jetzt mach mal ein freundliches Gesicht für unser Selfie!»
«So Hector, jetzt mach mal ein freundliches Gesicht für unser Selfie!»bild: explosion
Ein Selfie mit vollem Körpereinsatz.
Ein Selfie mit vollem Körpereinsatz.Bild: animalselfies.tumblr
«So, mal schauen, ob das so gut wird.»
«So, mal schauen, ob das so gut wird.»bild: explosion 
«Yeahhhhh - das wird ein wildes Foto.»
«Yeahhhhh - das wird ein wildes Foto.»Bild: laurababesh
Kulturfie: «Wir brauchen unbedingt ein schönes Selfie mit dieser grossartigen Skulptur.»
Kulturfie: «Wir brauchen unbedingt ein schönes Selfie mit dieser grossartigen Skulptur.»Bild: lifebooker.tumblr
«Und Achtung, jetzt!»
«Und Achtung, jetzt!»bild: explosion 
«Mach mal bissel Platz, ich will auch aufs Bild!»
«Mach mal bissel Platz, ich will auch aufs Bild!»bild: lifebooker.tumblr
«Sieht man auch das Meer schön?»
«Sieht man auch das Meer schön?»bild: lifebooker.tumblr
«Mist – ich hab das Doppelkinn vergessen. Noch mal!»
«Mist – ich hab das Doppelkinn vergessen. Noch mal!»bild: explosion 
«Meine Güte, ich brauch mal ein Weitwinkel-Objektiv.»
«Meine Güte, ich brauch mal ein Weitwinkel-Objektiv.»Bild: explosion
«Wer hat eigentlich so einen kleinen Auslöser gemacht?»
«Wer hat eigentlich so einen kleinen Auslöser gemacht?»bild: explosion 
«Und jetzt alle: Cheeeeeeees!»
«Und jetzt alle: Cheeeeeeees!»bild: explosion
«Jetzt, jetzt, ich hab das Blatt im Mund, yes!»
«Jetzt, jetzt, ich hab das Blatt im Mund, yes!»Bild: lifebooker.tumblr
«Noch kurz fokussieren – Mist, hat's jetzt schon geknipst?»
«Noch kurz fokussieren – Mist, hat's jetzt schon geknipst?»bild: explosion
«Also gut, wenn's sein muss, mach ich für mein Herrchen halt ein Foto ...»
«Also gut, wenn's sein muss, mach ich für mein Herrchen halt ein Foto ...»bild: animalselfies.tumblr
«Hoffentlich hat's keine so lange Verschlusszeit, sonst verwackelt's noch.»
«Hoffentlich hat's keine so lange Verschlusszeit, sonst verwackelt's noch.»bild: animalselfies.tumblr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Bitcoin bald bei 100'000 Dollar? 11 Fragen und Antworten zum anstehenden Halving

Bitcoin-Halving hier, Bitcoin-Halving dort. Mittlerweile kommen auch Laien nicht mehr am Gerede des anstehenden Events vorbei. Doch worum geht es dabei?

Zur Story