Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alles nur geklaut? Diese zwei Gifs zeigen alle Samsung Galaxys und alle iPhones auf einen Blick

Samsung wird häufig vorgeworfen, Apples iPhone zu kopieren. Anhand der folgenden beiden Gifs kann man sich selbst ein Bild machen, wie sehr sich die beiden Geräte über die Jahre verändert haben und wie viel abgekupfert wurde.

30.03.15, 12:35 30.03.15, 13:50


gif: time

Das könnte dich auch interessieren

Galaxy S6 im Test: Samsungs neues Top-Smartphone

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nothingtodisplay 31.03.2015 13:46
    Highlight iPhone 6, wo?
    iPhone 6 Plus, wo?
    0 0 Melden
  • Nope 31.03.2015 08:16
    Highlight Warum "alle" schreiben, wenn es nicht ansatzweise alle sind?
    0 0 Melden

Das sind die besten neuen Funktionen fürs iPhone mit iOS 12

Hier erfährst du alles Wichtige zur neuen Apple-Software fürs iPhone, iPad und den iPod Touch.

Mit iOS 12 muss Apple unter Beweis stellen, dass es die richtigen Lehren gezogen hat aus dem Pleiten-Pech-und-Pannenjahr. Vielen Usern sind die zum Teil verheerenden Fehler und Schwachstellen der Vorgängerversion in Erinnerung.

Dem Vernehmen nach hat sich der iPhone-Hersteller bei der neuen Betriebssystem-Generation denn auch auf Leistungsverbesserungen («Perfomance») und Stabilität konzentriert.

Aber auch sonst hat sich einiges getan, wie wir gleich sehen. Doch zunächst zur Frage, die viele …

Artikel lesen