Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weltrekord mit dem Zauberwürfel: Dieser Junge knackt den Rubik's Cube in 5,25 Sekunden

28.04.15, 12:33 28.04.15, 16:07

Für ungeübte Augen kaum nachvollziehbar: Der US-Teenager Collin Burns hat den Weltrekord mit dem Rubik's Cube von 5,55 von auf 5,25 runtergeschraubt. 

So beeindruckend die Leistung ist, die Maschinen können's noch schneller: Dieser flinke Roboter hat den Zauberwürfel im letzten Jahr in 3,253 Sekunden gelöst.

video: youtube/ARM



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Nosgar 28.04.2015 13:10
    Highlight :
    2 2 Melden

Tesla soll wichtigen Meilenstein geschafft haben

Der Elektroauto-Hersteller Tesla soll zum ersten Mal 5000 Fahrzeuge in einer Woche produziert haben. Im kalifornischen Fremont sei am Sonntag das 5000. Fahrzeug vom Typ Model 3 vom Band gelaufen, berichtet Reuters.

Tesla baute unter anderem eine zusätzliche Montagelinie in einem Zelt neben dem Fabrikgebäude auf, um das zu schaffen. Geschäftsführer Elon Musk übernachtete in der Fabrik und überwachte die Fertigung selbst.

Tesla kämpft seit Monaten mit Problemen in der Massenfertigung. Musk …

Artikel lesen