Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eminems «Lose Yourself» in Gebärdensprache geht ab wie Schmidts Katze

01.06.15, 09:50

Wow, wer hätte gedacht, dass Gebärdensprache so cool ist? Diese Dame übersetzt den Text von Eminems «Lose Yourself» für Leute ohne Gehör – und das Ganze sieht einfach bloss aus wie ein richtig krasser Tanz. Hut ab!

(phi)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • danmaster333 31.01.2017 21:04
    Highlight Das Video wurde entfernt :-(
    2 0 Melden

7 Anzeichen dafür, dass deine Mitreisenden Schweizer sind

Dieser Moment, wenn du im Ausland auf Schweizerdeutsch herumpolterst und du dir plötzlich nicht mehr sicher bist, ob deine Mitreisenden womöglich nicht auch Schweizer sind? Zermürbend. Genug damit. Erlange Gewissheit! Gerade im Hinblick auf die Sommerferien.

Egal, wo und wie du zu Gange bist, du wirst mal an einen Punkt auf deiner Reise kommen, an dem du warten musst (war das gerade eine Metapher auf das Leben? Niemand weiss es). Und an genau diesem Punkt entpuppt sich der Schweizer durch seine archetypische Art zu warten. Nämlich nervös. Immer.

Die Gründe dafür sind nur zu vermuten und werden in der Fachliteratur gemeinhin in den folgenden Fragen umrissen:

Als Symptome sind hierbei vor allem Schweissausbrüche, nervöse Blicke in alle Richtungen, …

Artikel lesen