Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eminems «Lose Yourself» in Gebärdensprache geht ab wie Schmidts Katze

Wow, wer hätte gedacht, dass Gebärdensprache so cool ist? Diese Dame übersetzt den Text von Eminems «Lose Yourself» für Leute ohne Gehör – und das Ganze sieht einfach bloss aus wie ein richtig krasser Tanz. Hut ab!

(phi)



Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Paar bittet das Internet um Photoshop-Hilfe und bekommt DAS

Es sollte das perfekte Ferien-Foto werden – doch leider ist der Winkel falsch gewählt und die Insel im Hintergrund stört. Zum Glück gibt es das Internet, welches sofort «Hilfe» leistet.

Im Internet findet man für alles eine Lösung. Bis es allerdings so weit ist, muss man manchmal einiges über sich ergehen lassen. Was das so sein kann, musste dieses Paar am eigenen Leib erfahren. 

(lae)

Artikel lesen
Link zum Artikel