Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eminems «Lose Yourself» in Gebärdensprache geht ab wie Schmidts Katze

01.06.15, 09:50

Wow, wer hätte gedacht, dass Gebärdensprache so cool ist? Diese Dame übersetzt den Text von Eminems «Lose Yourself» für Leute ohne Gehör – und das Ganze sieht einfach bloss aus wie ein richtig krasser Tanz. Hut ab!

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • danmaster333 31.01.2017 21:04
    Highlight Das Video wurde entfernt :-(
    2 0 Melden

34 Bilder von Geschäften, die uns mit ihrem Witz um den Finger wickeln wollen

Um sich von der Konkurrenz abzuheben, probieren Geschäfte weltweit bekanntlich so einiges. Man kann es zum Beispiel mit Humor versuchen. Teilweise klappt dies gar nicht mal so schlecht, wie wir finden ...

(jdk)

Artikel lesen